Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /var/www/sb-bonn/components/com_clm/views/termine/tmpl/termine_detail.php on line 14

Termine letzter Termin Rangfolgemeldungen SBNRW, SVM, SBRS
Veranstalter Schachbund Nordrhein-Westfalen e.V.
Datum Samstag, 19.08.2023  23:59 Uhr
Beschreibung
Bis zum 19.08.2023 müssen die Rangfolgemeldungen der Vereine abgegeben sein, Der Schachverband Mittelrhein und der Schachbezirk Bonn/Rhein-Sieg verwenden hierzu dieses Portal. Bitte benennen SIe hierzu Vereinsvertreter mit Namen und email-Adresse, die die Rangfolgemeldungen erfassen sollen. Jedem Vereinsvertreter wird ein Benutzername und ein Passwort an die email-Adresse gesendet. Weitere Vereinsvertreter (Mannschaftsführer, Wettkampfleiter und ggf weitere Vereinsvertreter können ebenfalls benannt werden). Alle Vereinsvertreter erhalten die gleichen Zugriffsrechte und können die Rangfolgemeldungen, Spielergebnisse und Vereinsdaten melden und ändern.
Zur Terminübersicht